27
Dez
2009

Auch eine Jana Bach muss sich in Form bringen

Bevor es nach Sydney geht, muss ich mich unbedingt wieder in Form bringen! Sport und Fitness ist für eine Jana Bach auch ein totales Muss, deswegen habe ich mir einen extra Fitness Blog eingerichtet, wo ich über meine Abspeck Versuche berichten werde. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere gute Tipps geben, wie ich überschüssige Kilos loswerden kann! Denn 10 Kilo hab ich zuviel an den Rippen und die müssen weg, aber schleunigst :D

Generell find ich es das Bloggen wirklich richtig toll, deswegen hab ich mir auch ein privates Blog eingerichtet, wo ich als Jana Bach über Gott und die Welt schreibe. Bin echt gespannt wie ich mich als Bloggerin mache und ob ich mir eventuell für den Anfang nicht zuviel Blogs zugelegt habe. Aber mal sehen, falls mir das ganze zu anstrengend wird, werd ich das ganze wieder auf einen Blog dezimieren.

Nun gut.. soviel von heute, Küsschen, Jana :D
logo

Jana Bach geht für ein Jahr nach Australien

Mein Blog über mein Auslandssemster in Sydney

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Super sonnige Grüße von...
Sorry wieder mal, dass ich hier so wenig zum Bloggen...
janabach - 5. Jul, 06:44
So sieht Manly Beach...
Glaubt mir, wir haben auch geschaut.. klar, Wochenende...
janabach - 22. Apr, 16:20
Fraser Island ist einfach...
Leute, Leute, das was ich auf Fraser Island gesehen...
janabach - 4. Apr, 09:02
Halle mates - Schöne...
Schuldig !! Ich war ein böses Mädchen und habe meinen...
janabach - 11. Mär, 03:36
Frohes neues Jahr 2010
Hey meine Lieben !! Ein dickes Bussi und noch einen...
janabach - 3. Jan, 14:19

Suche

 

Status

Online seit 5241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 06:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren